Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. November 2011 3 02 /11 /November /2011 21:59

Noch zwei Tage bis zur Abreise und noch sch...viel zu tun. War eigentlich ganz anders gedacht. So relaxt auf die gepackten Sachen schauen und sich auf den Abflug freuen. Aber.... Carnets holen in Karlsruhe, kurzer Halt beim alten Louis für ein paar Kleinteile, dann noch bei Markus und Ellen vorbeischauen, sie leihen uns freundlicherweise ihr Peli-case, eine LKW-überfahrtaugliche Verpackung für unseren Mac.Wasserdicht stossfest etc. Schaun wir mal, da er Karlsruhe-Kappstadt überlebt hat wird er wohl auch unsere Minitour überstehen. Danach zur Bank weil schon wieder blank, Vollmachten organisieren und weiter zum Computershop, zum Harley-Dealer etc. Warum wir das alles nicht früher gemacht haben? Was für´ne Frage, weil wir eben so sind und weil nicht immer alles nach Plan läuft.

Am Abend noch echte Lichtblicke, Familie Klinkner schaut vorbei, ja die ganze Familie, um sich zu verabschieden. Wir haben wie immer viel gelacht und uns für Silvester zu einer Skype Session verabredet. Mit Andrea und Thomas Halenbeck bei einer Skype Session die letzten Mac Themen durchgegangen und mit Lars von Day-Web Design am Blog gebastelt. Hey, wir möchten uns bei Euch allen für die Unerstützung bedanken.

 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Karin Helf & Gerhard Hambsch 12/06/2011 07:22

Hey ihr 2!
Die Zeit
Sie kommt, um zu geh´n, rieselt wie Sand gnadenlos durch uns´re Hand. Sie schenkt uns Muße, schenkt uns Glück, verzehrt den schönsten Augenblick. Macht alt und ist doch ewig jung, ist Zukunft und
Erinnerung.

Liebe Manu, in diesem Sinne, alles Liebe zum Geburtstag! Herzliche Grüße aus good old Germany! Karin und Gerhard

Aggel 11/28/2011 19:55

hi manu und robert,wow richtig geil,passt auf euch auf !

Jürgen Breschdl Grins.... 11/24/2011 04:10

Hi ihr zwei,
schön was von euch zu lesen macht weiter so und viel Spass auf euer Tour ich habe die Vereinskasse fest im Griff bis demnächst.
LG Jürgen

Sibylle 11/19/2011 23:37

Hi Ihr zwei,

schön, dass Ihr und die fahrbaren Untersetzer gut und sicher angekommen seid.
Ich wünsche Euch eine super schöne Zeit, wenig Pannen und einen guten Schrauber für Notfälle.
Liebe Grüße Sibylle

Michael Weinspach 11/14/2011 19:36


hallo Manu & Robert,

solange es tropft is noch Öl drin ;-)... think positive
wir wünschen Euch nen guten Start und grad soviele "Zwischenfälle", damit's für ein paar gute Anekdoten im Blog reicht, viel Spaß

gruß Paula, Iris & Michael